Spontanbewerbung
Dir gefällt ipt aber du findest keine passende Rolle, oder sprechen dich gleich mehrere an? Dann bewirb dich spontan.
So läuft unser Bewerbungsprozess ab
1. Bewerbung:
Du schickst uns deine Unterlagen. Wir melden uns schnell bei dir. Normalerweise innerhalb einer Woche. Bei Feiertagen kann es verständlicherweise auch länger dauern.
2. Erstgespräch über Google Meet (30–45 Min):
Ein erstes Kennenlernen. Wir erzählen dir, wie wir arbeiten und hören, was dich antreibt.
3. Persönliches Interview vor Ort (ca. 2 Std):
In diesem Gespräch wollen wir dich besser kennenlernen, fachlich wie persönlich. Dabei bekommst du die Gelegenheit, uns deine technischen Fähigkeiten in Praxisnähe zu zeigen.
4. Finales Interview vor Ort (90–120 Min):
Jetzt wird es konkret: Wir sprechen über Zusammenarbeit, Erwartungen und nächste Schritte.
5. Vertrag:
Passt es für beide Seiten, bekommst du dein Angebot.
6. Projektmatching:
Gemeinsam finden wir das richtige Projekt für dich.

Deine Ansprechpersonen im Bewerbungsprozess
Wir sind die mit den Fragen und den Antworten. Keine Bots. Echte Menschen.
Wir lesen zwischen den Zeilen und manchmal sogar das ganze Motivationsschreiben.